JETZT NEU !

Unter unser neuen Rubrik „Camping“ findet ihr ab heute Checklisten für alle Dinge die man dabeihaben sollte wenn man sich auf eine Reise im Wohnmobil begibt.

Unsere langjährige Erfahrung mit dem Leben „on the road“ gemeinsam mit unseren Kindern hat uns zu wahren Experten gemacht. Durch viel probieren und vergessen und genervt sein von Dingen die uns fehlten haben wir gelernt welche Sachen man wirklich braucht und möchten dies gern an euch weitergeben ab heute !

Unsere Checklisten für die einzelnen Bereiche wie z.B. Küche oder Technik könnt ihr euch als PDF herunterladen und ausdrucken. Außerdem haben wir einige Produkte als Bild neben die Checklisten gesetzt. Wenn ihr euch für ein Produkt interessiert werdet ihr durch einen Klick auf das Bild gleich zum Anbieter weitergeleitet. Wenn ihr auf diese Weise etwas kauft bekommen wir ein paar Prozente OHNE dass sich am Originalpreis etwas ändert.

Demnächst werden auch ein paar Blogeinträge zu bestimmten wichtigen Erfahrungen folgen wie zum Beispiel: Wie beschäftigt man seine Kinder auf der Fahrt, oder welche Dinge (Top 3) haben sich als wirklich unabdingbar erwiesen ? ..

Viel Spaß beim Stöbern, planen und shoppen,

Eure Weisers