Start der dritten WALZ-Etappe !

Es geht wieder los: Die Walz geht in die dritte Runde!
Nach einer langen Zeit des Planens, mit vielen Rückschlägen, Krankheiten und der großen Ungewissheit ob wir es schaffen, steht es nun fest: Im September starten wir zur dritten und diesmal mit 10 Monaten längsten Etappe der Walz!! Weitere Infos rund um das Projekt gibt es wie immer und diesmal noch ausführlicher auf unserem Blog …

Eine Antwort

  • Wow, das ist ja echt toll! Ich denke immer wieder an euch und euer Reiseabenteuer. Wir sind seit einem Monat ‘angekommen’ in einer Mietwohnung im Allgäu und Festanstellung für T ab Oktober. G kommt ab Ende September in den örtlichen Waldkindergarten und ich muss mich dann erst mal wieder neu finden…Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Etappe! VLG Jitka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.