Platz für unser “home on wheels” gesucht

Seit unserer Ankunft Ende Mai in Leipzig ist viel passiert. Zwei Kindergeburtstage, eine Einschulung, ein Kurztrip nach Hamburg und Dänemark sowie viel Arbeit vor allem an unseren Mandalas liegen hinter uns.

Im Herbst geht für uns nun noch einmal nach Spanien – wir suchen einen schönen Platz für unser LAIKA Wohnmobil ! Am liebsten ganz im Süden irgendwo zwischen Malaga und Cadiz.

Dann wollen wir erstmal so oft wie möglich unser fahrendes Haus im Süden besuchen. Die Reiselust ist bei uns allen immer noch sehr groß und so planen wir auch weiter an unserem nächsten großen Abenteuer: der Walz#4 …

Wenn ihr irgendetwas hört oder wisst zum Thema Wohnmobil Dauerstellplatz schreibt uns gern eine E-Mail.

Ahoi, die Weisers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere