Warum Walz ?

Wir sind als Künstler seit 5 Monaten mit unseren drei Kindern auf der Walz durch Südeuropa.

Warum eigentlich?

Weil wir uns als europäisch handelnde und denkende Menschen sehen und uns als Künstler inspirieren lassen möchten von neuen Kulturen und anderen Ländern. Und wir wollen diese Erfahrung gemeinsam mit unseren Kindern machen – die Ihre Sicht auf die Welt und Europa verändern und ein Gefühl für andere Lebensweisen bekommen. So haben wir es geschafft Leben und Arbeiten, Kinder und Alltag miteinander zu vereinen – was nicht immer einfach ist – aber für uns ein stimmiges Konzept, dass sich lohnt auszuprobieren ! Wir haben uns Quasi eine fahrende Künstleresidenz geschaffen, die immer dort unterwegs ist wo wir es spannend und inspirierend finden. Und wo wir zwischendurch zur Ruhe kommen, oder wo unsere Kinder auf ihre Kosten kommen.

Ein für uns tolles Lebensmodell welches wir nun bald auch in Portugal ausprobieren !