Checkliste Sicherheit

Feuerlöscher

Reifenpannenspray

Kompressor

Werkzeugkoffer

Lenkradsperre

Kombitasche Verbandskasten Warndreieck

Mobile Alarmanlage

Autosicherungen

Akkuschrauber

Kontaktspray

Wir sind Erik und Julia;
Oskar, Tilda Sun und Lou Wega
und wir lieben es zu reisen, draußen zu leben und zu arbeiten.
Bereits drei Mal haben wir unsere Wohnung gegen unseren kleinen Camper getauscht und es war jedesmal eine neue Erfahrung und für uns alle eine Bereicherung. Und wir wollen noch mehr. Wir wollen internationaler reisen und arbeiten und das wird unser NEUES PROJEKT.

Die W A L Z ² geht in die nächste Runde. Dafür suchen wir noch Partner, Unterstützer, Paten - alle die mit uns in den Austausch treten und mit uns arbeiten möchten.

Alle Informationen zu unserem Familien-Kunst-Projekt gibt es auf unserer W A L Z ² Seite und dem dazugehörigen W A L Z ² - Blog.

www.jeweiser.de/walz